25-Stunden-Lauf 2019
von Samstag, 7. September 2019 -  10:00
bis Sonntag, 8. September 2019 - 11:00

Am 7.9.19-8.9.19 ist es wieder soweit. Der 25-Stunden-Lauf geht wieder los.

Aber keine Sorge: Niemand der in unserem Team der Skizunft mitmachen möchte muss so lange am Stück laufen. Wie sortieren uns zu kleinen Gruppen, die immer mal wieder abwechselnd laufen, damit nicht jeder immer auf der Strecke ist und sich ausruhen kann.

Letztes Jahr errang die Skizunft bei mehr als über 60 teilnehmenden Teams den 15 Rang.

Ein abteilungsübergreifendes Event bei dem 25 Läufer gesucht werden.Wir freuen uns über jeden, der mitmachen will und die Skizunft unterstützt.

P.S. Alter spielt keine Rolle. Spaß steht im Vordergrund.

Bei Interesse bitte melden bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hier ein kleiner Eindruck von letzten Jahr:

                                IMG 6434

Veranstaltungsort* Kurpark Wiesbaden